Der Blog-Block ist fast voll – Umzugsankündigung

Die Seiten sind beschrieben, die Medienbibliothek ist zu 95% ausgeschöpft.

Es ist an der Zeit für mich in den nächsten Tagen mit meinem Blog umzuziehen

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch unter meinem neuen Hauptblog unter der Adresse besucht und wahrnehmt und vielleicht auch wieder folgt.

www.andthoro.wordpress.com 

 

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter blog, Medien, Persönliches, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Der Blog-Block ist fast voll – Umzugsankündigung

  1. gartenkuss schreibt:

    Jetzt hats geklappt. 🙋

  2. andthoro schreibt:

    Danke ich habe jetzt gerade den Link „verlinkt“ – manchmal sitz ich auf der „langen Leitung“ sagt man glaub ich in solchen Fällen….

  3. gartenkuss schreibt:

    Der Link zu deinem neuen Blog lässt sich bei mir leider nicht aufrufen 😞. LG von gartenkuss 🙋

  4. wol schreibt:

    Kann den Link nicht aufrufen.

  5. thomrosenhagen schreibt:

    Danke , ich arbeite daran… 🙂

  6. Isi`s Foto-Portal schreibt:

    Sobald Du den Blog freigibst, werde ich Dir gerne folgen.
    Lbg Isi

  7. Ilanah schreibt:

    Ist der neue Blog schon online?
    Ich kriege die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte.

  8. thomrosenhagen schreibt:

    das kostenfreie Datenvolumen bei WordPress beträgt 3 gb .

  9. Simmis Mama schreibt:

    Following 🙂

  10. Simmis Mama schreibt:

    Oh. Irgendwann ist er voll? Huch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s