Rock the classics – TV-Tip auf 3Sat

Gestern hab ich zufällig „La Brass Banda“ gehört und gesehen, wie sie sich an Mozarts Requiem angenähert haben und war von der Art „Wigald Bonings“ das Ganze improvisierend zusammenzufügen angenehm überrascht.

Heute Abend wurden die „Schürzenjäger“ aus Zillertal an das Leitmotiv aus dem Balett Nussknacker von Peter Tschaikowski herangelassen. Zusammen mit dem Celeste-Pianisten ein wahres „Zuckerstückchen“. Besonders beeindruckend fand ich auch die Ballett- und Jazztanz-Einlagen bei den Proben. Cross-Music pur!

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s