„Abstrakte Gefährdungslage“

Zur Jahresendfeier in Berlin teilen die Behörden mit es „herrsche“ weiterhin eine „abstrakte Gefährdungslage“ 

Herr DeMaiziere hat diesen Teil der Antwort auf unsere Fragen als „könnte für Sie besorgniserregend sein…“ eingestuft, bevor er sich mit seinen Angehörigen und zusammen mit den  anderen Regierungsmitgliedern und deren Angehörigen in die jeweils für sie eingerichteten Hochsicherheitszonen zurückgezogen hat. 

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s