In eigener Sache….

ich möchte mich bei allen LeserInnen und BegleiterInnen meiner blogs bedanken. Das Jahr 2015 war in dieser Hinsicht fantastisch. Ihr habt diesen blog belebt und ich habe ebenso gerne auch auf Eure  Blogs geschaut und Eure Beiträge gelesen und eure Bilder, Videos und Tonbotschaften angeschaut und angehört. Manchmal hat es auch „nur“ zum „gefällt mir- Button“ gereicht, aber auch das war immer ein ehrlicher kleinerer oder größerer Anteil an Euren Gedanken und Sichtweisen. Manchen der Blogs habe ich auch nur wenige Male besucht und nur etwas darin gestöbert und staunend zur Kenntnis genommen.

So wird es auch manchem der vielen „stillen“ Besucher meines blogs gehen. Aber gerad das macht die Vielfalt dieser schreibenden und lesenden Welt aus. Und wenn dann wie bei Einigen von Euch auch noch der Kommentaraustausch hinzukommt, dann ist das wunderbar. Vielen Dank auch für Eure Geduld bei meinen oft sprunghaften Gedankengängen.

Auch das Schauen und Lesen in Euren und in anderen blogs ist wie eine bunte Tageszeitung, wie ein Panorama in die große aber auch in die kleine Welt. Und immer wieder kommen neue Stückchen an Erkenntnis hinzu.

Jetzt habe ich dieser Tage gesehen,dass die Speicherkapazität meines noch „kostenfreien“ wordpress-blogs hier fast komplett durch meine überbordenden foto-uploads belegt ist. Und ich überlege gerade wie es dann im nächsten Jahr weitergehen soll und wird.

Ich informiere mich gerade intensiv, ob ich einen reinen fotoblog erstelle und daneben einen eher wort/schriftgeprägten blog parallel betreibe. Dabei ist für mich gerade die Möglichkeit der Abwechslung hier so besonders reizvoll…

Es wird mir sicher etwas einfallen, wie es weitergehen und dass es weitergehen kann.

So nun haben wir noch 2 schöne Resttage in 2015 und dann starten wir mit neuem Elan in 2016.

Wir werden unseren Jahreswechsel am Steinhuder Meer verbringen und freuen uns auf das Wiedersehen mit guten Freunden.

 

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter blog, Medien, Persönliches, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In eigener Sache….

  1. thomrosenhagen schreibt:

    Das gilt ganz meinerseits – Wir lesen uns 2016… 🙂

  2. Isi`s Foto-Portal schreibt:

    Ich wünache Dir einen friedlichen und gesunden Übergang ins Neue Jahr.
    Und ich freue mich schon darauf auch 2016 bei Dir reinzusehen!
    LbG Isi

Kommentar verfassen

