„Säuberung auf Türkisch“

Der türkische MP Davotuglu will das „kurdische“ Problem so lange bekämpfen bis alle Städte „gesäubert“ sind.

So, und nur so wurden seit eh und je Pogrome und Genozide angekündigt und ausgeführt. 

Die Türken sprechen aus (mit) Erfahrung und wir Deutschen sollten aus geschichtlichen Gründen alles tun um solch Reden und Handeln von „Partnern“ zu verhindern. Und nicht wie die derzeitige GroKo geflissentlich wegschauen um die fragwürdigen „Flüchtlingsdeals“ der EU mit eben dieser „Türkei“ nicht zu gefährden. 

Aber wie heißt es seit Jahrhunderten so richtig: „Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus….“

Advertisements

Über andthoro-2018

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s