Projekt 18% der SPD unter Gabriel

Hatte die #FDP unter Westerwelle (und mit Consorten wie Möllemann,   Lambsdorff, Genscher, Rösler…) dieses Projekt noch aus Zeiten einstelliger Wahlergebnisse begonnen, so verfolgt die #SPD unter Gabriel (und Consorten…. Da würde selbst hier der Platz  eng all diese Pappnasen aufzuzählen…) eine konsequente Top-Down Strategie. 

Die 74 % von #Gabriel heute zeigen überdeutlich dass diese Partei tief gespalten ist und nur noch durch den Kitt des Regierungsmachterhalt zusammengehalten wird.

Und dieser Kitt wird unter #TTIP #VDS #Energiepolitik, #Flüchtlingspolitik #Syrienkrieg …usw. Immer schneller zerbröseln….

Advertisements

Über andthoro-2018

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Projekt 18% der SPD unter Gabriel

  1. Ostfrieslanduwe schreibt:

    Gabriel ist nicht mehr als ein weiterer Pseudosozialdemokrat, ein Lobbyist, ein Neoliberaler, fast schon Konservativer, dem das Proletariat egal ist. Ausbeutersysteme wie Leiharbeit haben in Deutschland dank SPD mittlerweile solche Ausmaße angenommen, dass einem schlecht werden kann. Der Mindestlohn (der bei allen ungelernten Arbeiten auch nicht überschritten wird) von ~6,70 netto ist ein Witz. Die Armut grassiert in Deutschland immer weiter, obgleich des angeblichen Wirtschaftaufschwungs. Und währenddessen ist Wohnraum für Menschen unterhalb des besseren Mittelstands immer unleistbarer.
    Gemeindebauten o.Ä. gibts da halt nicht.

    Das sind die Themen, für die ein echter Sozialdemokrat brennen sollte. Wäre er denn ein Sozialdemokrat.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s