Sicherheitsschleusen

Hier im Westen gibt es inzwischen ein dichtes Netz von #Schleusern. Ja ganze Banden von Schleusern! Man findet sie vor Großveranstaltungen aller Art, aber auch an allen Flughäfen und inzwischen auch in Bahnhöfen.

Sie versprechen den verängstigten Bürgern #Sicherheit und #Zonen in denen #Sicherheit „herrscht“. Müsste man das nicht #Gefängnisse  nennen.

Und das Merkwürdige dabei ist: Regelmäßig verlassen alle „Besucher“ dieser #Sicherheitszonen eiligst diese Gebiete, ohne jedoch die #Sicherheit mitnehmen zu können oder gar zu wollen?

Und die #Sicherheitsschleuser freuen sich ob des „Bombengeschäftes“!

Advertisements

Über andthoro-2018

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s