2015-12-06 Alternativer Adventskalender – von Zäunen und Mauern

   Auch unsere keltischen Vorfahren waren in Ihrem Herrschaftsgebieten begnadete Baumeister von Zäunen und Absperrmauern….
Die heutigen Nachkommen haben diese Fertigkeiten deutlich ausgeweitet und verfeinert.

Und trotzdem waren ihre #Herrschaften nicht von ewiger Dauer…

    
    
 

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2015-12-06 Alternativer Adventskalender – von Zäunen und Mauern

  1. Rohvas Bird. schreibt:

    Der Gartenzaun, der muss schon sein. Sonst könnt ja jeder rein gucken. Nachher tritt da noch einer ungefragt herein und besudelt uns den feinen Rasen, stiehlt gar den Gartenzwerg. Ja, der Zaun, der muss schon sein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s