Woody Allen zum Geburtstag 

http://youtu.be/NmJ_I3ubcCk
Alle denken bei Woody Allen automatisch an einen oder mehrere seiner Filme als #Schauspieler oder #Regisseur…stimmt’s?

Den Meisten ist der #Musiker „Woody Allen“ dagegen verborgen geblieben – dabei ist das die Seite an ihm, die mir am eindrücklichsten und liebsten ist.

Happy Birthday Woody…..

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Woody Allen zum Geburtstag 

  1. thomrosenhagen schreibt:

    Die Familienverhältnisse sind sicherlich sehr sehr kompliziert und haben die Anlage von antiken Familiendramen….
    Aber ich vermag kein Urteil zu sprechen in diesen Angelegenheiten …..
    Und ich gebe Dir Recht, wirklich sympathisch in einem größeren Zusammenhang war er mir nie.
    Ich habe vor Jahren ein Konzert mit ihm in Stuttgart miterlebt. Dabei hat er sich als ein kleiner Teil innerhalb des Ensembles auffallend angenehm zurückgehalten..

  2. Ilanah schreibt:

    Ich mag ihn nicht mehr.
    Für mich ist er eine persona non grata.
    Er hat seine Töchter mißbraucht und sie dann geheiratet, das geht gar nicht.

Kommentar verfassen

