Erneuter Bundeswehreinsatz in der Türkei 

Ganz still und heimlich und leise wollen unser Politiker vergessen machen dass die Bundeswehr erst bis vor kurzem mit Patriot-Abwehrraketen an der Grenze zu Syrien in der Türkei stationiert war.

Stellen wir uns doch einmal lebhaftig vor, dieser russische Bomber wäre auf Anforderung des türkischen Diktators Erdogan von „deutschen“Patriots abgeschossen worden….

Wir werden bei den derzeitigen Strategieplanungen rund um den vermeintlichen „Krieg“ gegen den IS noch viele unliebsame Überraschungen erleben…

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s