AFD – Parteitag

Politbarometer-besoffene nationalkonservative Versammlung 

Und Frau Petry meint damit medial stark genug zu sein Frau Merkel zum Rücktritt auffordern zu können.

Jeder macht sich halt auf seine ganz eigene Art und Weise lächerlich…

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu AFD – Parteitag

  1. thomrosenhagen schreibt:

    Nichts liegt mir ferner als diesen dumpfen latenten deutschen und immerwährenden Nationalpatriotismus zu unterschätzen – aber noch viel wichtiger ist ihn nicht zu überschätzen und ihn medial auch noch zu befeuern…sie sind es nicht wert….

  2. mcralf schreibt:

    Unterschätze in dieser aufgeheizten Stimmung die AFD nicht. Ich glaube, das ist der größte Fehler, den die etablierten Parteien gerade machen.
    Schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s