Abgekanzelt

Hat die Parteivorsitzende der CDU eigentlich gestern Abend registriert, dass diese Inszenierung auf dem CSU-Parteitag in Grunde genommen eine Aufkündigung der Fraktionsgemeinschaft war. (FJS klatscht sich in der Hölle auf die Schenkel…) 

Und die CDU scheint hinzunehmen, dass auch diesmal der Schwanz mit dem Hund wedelt. Anders ist dies beredte Schweigen der Kanzlerin nicht zu deuten.

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abgekanzelt

  1. 360hcopa schreibt:

    Die Inszenierung sah so aus, am nächsten Tag hat er aber mehr als deutlich gemacht, das er aus machtpolitischen Gründen diese Schwesterpartei nicht verlassen kann, hineinwirken will er. Wenn dem so ist, sollten alle CDU/CSU Mitglieder gefragt werden, ob sie den derzeitigen Merkelkurs noch länger unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s