Mali-Einsatz der Bundeswehr

Gut hinschauen ihr Rekruten und Kanonenfutter für die Bewachung der französischen Goldminen und sonstigen seltenen Erdschätze dort in der Einsamkeit Nordwestafrikas!

Da könnt ihr mal wieder als Kolonialherren die demokratischen Werte des Westens verteidigen, von denen hier in Deutschland und Europa jeden Tag ein gewaltige Stücke achtlos aufgegeben werden.

 Damit die Bevölkerung in der „Heimat“ nicht allzu beunruhigt wird nennen wir das Ganze halt „Ausbildungsmission“ – ja „missionieren“ tun wir immer noch gerne. Und die Ausbildung im „Verraten demokratischer Werte“ scheint ja auf fruchtbaren Boden zu fallen…. Das kann schnell und zum eigenen Vorteil gelernt werden.

Und neue Vertriebskanäle für unsere Waffenschmieden müssen ja auch regelmäßig aufgebaut und weiterentwickelt werden. Und dazu ist es sehr hilfreich wenn „fachlich qualifiziertes Personal in ausreichender Ausstattung vor Ort zur Verfügung steht.

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s