Absage

Und irgendwann kommt (vielleicht) heraus, dass vor allem den Spielerberatern und milliardenschweren Vereinsbossen am meistens an der Absage dieses „Freundschaftsspiels“ lag. Sie wollten nicht ihre hochbezahlten „Rennpferdchen“ einem „unnötigen“ Risiko ausgesetzt sehen….

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Absage

  1. FOTONETZ schreibt:

    Vielleicht wollten die Spieler das Risiko nicht eingehen, Die hatten im Vorfeld mal geäußert, daß sie überrascht waren, daß das Spiel stattfinden sollte…
    Wie dem auch sei, ich hoffe man sagt nicht noch die Europameisterschaft ab- die ist ja bekanntlich in Frankreich!
    LbG Isi

  2. safasadjida schreibt:

    Als der Irak-Krieg lief, gab mir jemand zu bedenken, das die Menschen gut abgelenkt sind von den eigenen Problemen im Land, wenn welche aus ihrer Familie in Lebensgefahr in einem anderen Land schweben….Gebe ich mal so zu bedenken, dass es sicherlich ne Menge gibt, worüber wir nicht mehr nachdenken sollen…

  3. thomrosenhagen schreibt:

    So kann man auch seine Existenzberechtigung erlangen ….

  4. safasadjida schreibt:

    Übrigens, ausländischer Geheimdienst hat gewarnt….soso. Hannover. Niedersachsen….

  5. safasadjida schreibt:

    Genau, Hannover….Niedersachsen….genau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s