Umklammerung im Sterben

Umklammerung 20121121-_DSC0631

Umklammerung 20121121-_DSC0631

Advertisements

Über andthoro-2018

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umklammerung im Sterben

  1. Günter Hering schreibt:

    „Umklammerung im Sterben“ – wenn sich diese Worte auf Baum und Efeu beziehen, dann trifft es nicht zu. Efeu lässt die von ihm „umklammerten“ Bäume nicht absterben, obwohl das gutmeinende, aber fachlich völlig ungebildete „Naturschützer“ immer wieder behaupten, Einfach mal den nächsten Landschaftsgärtner konsultieren, vom Internet ganz abzusehen. Schlägt ein Biologe vor. Die Bilder hingegen gefallen mir sehr!

    • thomrosenhagen schreibt:

      Ich habe das bildlich ganz anders gesehen links hinten der „grüne“ Efeu – rechts in der Tiefenmitte das Kreuz als Symbol des Todes – vorne in der Mitte der nackte Stamm umschlungen von dem kahlen Efeu…. mehr Symbolik geht in diesem Bild nicht..und es war absolut „unbiologisch“ interpretiert…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s