Indirekte Annahme einer Kriegserklärung 

Frau Merkel hat diese indirekte und nicht offizielle (wie sollte ein weltweit nicht anerkannter „Islamischer Staat“ auch offiziell agieren…) Kriegserklärung der ISiS angenommen und mit einer „Kampfansage“ in der Pressekonferenz heute morgen  beantwortet. Politik wird zur Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln als nur Waffen degradiert.

Ich befürchte, bzw. ich bin mir sicher: Diese Spirale sinnloser Gewalt ohne politische Legitimationen auf allen Seiten wird noch nicht zu Ende sein….

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s