Geheimdienste und „Verfassungsschützer“

Inzwischen ist die Linie mehrmals und deutlich und unwiderrufbar überschritten worden an der eine intensivere Kontrolle dieser „Dienste“noch aussichtsreich sein könnte. Nein, jeder halbwegs politisch denkende und handelnde Mensch sollte ab jetzt nur noch die sofortige und vollständige und ersatzlose Auflösung dieser verfasdungsfeindlichen Staatsorgane fördern und durchsetzen! Und das ist für mich nicht mehr als verhandelbar anzusehen!

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s