Familiennachzug 

Die Macht eines Verwaltungsbeamten politische Entscheidungen seiner Vorgesetzten zu torpedieren ist mal wieder überdeutlich zu Tage getreten.

DeMaiziere macht sich eifrig daran die Steigbügel für rechtsnationale Spießgesellen zu halten. 

Das hat er sehr gut von dem Handeln nationalkonservativer Minister und Beamter zu Enfzeiten der Weimarer Republik gelernt (wobei ich ihn für wesentlich einfältiger und nicht gerade geschichtsgeprägt handelnd halte) Wahrscheinlicher ist sein Handeln aus gekränktem Narziss zu erklären.

Die Leidtragenden:

Das Asylrecht und die Adylsuchenden

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s