Steuerfahndung – die gefährlichste Waffe des Staates

Heute wurden Räumlichkeiten des DFB und Privateohnungwn ehemaliger und jetziger Funktionäre durchsucht -Razzia

Es ging aber nicht um Korruption, Betrug und Untreue im Umkreis diverser FIFA-Veranstaltungen der Verhangenheit.

Was nicht alles sehr schnell verjährt….? 

Aber halt Steuerbetrug! Das geht gar nicht! Das kann der Staat durch verschleppende Steuerbescheide ganz schön lange noch dtrafrechtlich relevant halten!

Al Capone kichert sicherlich ganz leise in der Hölle – er hätte diese Amateure warnen können….

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s