01.11.2010 erste Reise nach London unter besonderen Umständen

Es ist jetzt 5 Jahre her, dass wir unseren Sohn und seine Frau in London zum ersten Mal besucht haben. Wir denken mit viel Freude daran zurück. Es war ein denkwürdiger Besuch. Wir haben die Tage damals außerordentlich genossen. Und das ist eine Erinnerung mehr als wert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches, Photografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 01.11.2010 erste Reise nach London unter besonderen Umständen

  1. nurmalich schreibt:

    Wir sind auch mindestens einmal im Jahr in England zu Besuch bei Tochter, Schwiegersohn und 2 Enkeln. Allerdings ein gutes Stück weiter nördlich.

  2. thomrosenhagen schreibt:

    Nein inzwischen haben wir die Kinder und seit diesem Frühjahr auch die Enkelin mehrfach besucht…

  3. nurmalich schreibt:

    In London kann man halt hoch hinaus, aber auch in den Untergrund abtauchen. 🙂
    Das erst mal war dann sicher nicht das einzige mal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s