Können wir dieses Europa bitte beenden?

Ein Europa das nur noch aus Ländern und Politikern besteht, die egozentrisch und eigennützig agieren und denen sämtliche menschlichen Grundlagen einer „Europäischen Union“ schon längst abhanden gekommen sind.

Jedes Land ist sich nur noch das Nächste…

Dieses Europa ist nicht (mehr) das Europa der BürgerInnen!

Wenn sich Europa so leicht und schnell in ein Nichts auflösen lässt, dann wird offenbar wessen Geistes Kind diese „europäische Idee“ schon immer war.

Das Europa der BürgerInnen ist weiter als uns Politik und Medien in den vergangenen Jahren glauben machen wollten….

Werbeanzeigen

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Asylpolitik, Außenpolitik, Einwanderungspolitik, Europapolitik, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Können wir dieses Europa bitte beenden?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s