Asylverschärfungsgesetze 

Das geht in Deutschland im gesetzlichen Super-Eilverfahren. Also muss diese Frage genauso systemrelevant eingeschätzt werden, wie seinerzeit die Verteilung der Bankschulden auf die Steuerzahler.

Wir werden ein weiteres Mal von unserer Regierung, von der überwiegenden Anzahl der Politiker  und politisch Tätigen „hinters Licht geführt“ (geblendet). 

Dass das immer so leicht gelingt ist meine Sorge. Es zeigt, wie verführbar die Massen weiterhin sind und dass kein politischer Unfug, kein Betrug und ich bin mir sicher, auch kein (politisches) Verbrechen zu groß ist, um nicht trotzdem um ganz persönlicher Vorteile Willen doch durchgeführt zu werdenguten Morgen.

Das Gute daran ist, das es im Momentim wahrsten Sinne des Wortes ent-täuschend wirkt. 

Leider immer nur ganz kurz wirkend.

Werbeanzeigen

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Asylpolitik, Außenpolitik, Einwanderungspolitik, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s