Fußball-Ablenkungsmanöver 

Ja, es ist scheisse, dass gerade keine WM oder EM  stattfindet! Jetzt wo wir doch heute eigentlich ganz heimlich still und leise unsere Asyl- und VDS Gesetze beschliessen wollten.

Danke lieber Spiegel, dass wenigstens Du uns verstehst und passend heute diese ziemlich dürftig recherchierte aber sehr aufmerksamkeitswirksame Geschichte über die korrupte Fußball-WM-Vergabe nach Deutschland platzierst.

Das mögen heute Abend viele Politiker beim Betrachten der Nachrichten denken….

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fußball-Ablenkungsmanöver 

  1. Sylvia Kling schreibt:

    Da haben wir was gemeinsam – ich auch. 🙂

  2. thomrosenhagen schreibt:

    Lach…beim fremdschämen bin ich auch lieber allein… Soll mich niemand is dieser hochnotpeinlichen Situation antreffen.. 🙂

  3. Sylvia Kling schreibt:

    Ja, dann schämen wir uns halt FREMD – wir werden nur nicht viele sein.

  4. thomrosenhagen schreibt:

    Ja. da hast du Recht – aber so offensichtlich wie es gerade inszeniert wird ist es halt schon peinlich…. Für die etwas unvoreingenommeneren (wasfüreinwort 🙂 )Betrachter…

  5. Sylvia Kling schreibt:

    Du musst das doch verstehen! Ein dummes Volk glaubt und es … ja, es regiert sich doch viel leichter als ein gebildetes, sehr aufmerksames Volk.

    Ich hörte es heute beim Auto fahren im Radio und dachte auch: Na, da haben sie wieder was gefunden! Denn Hand aufś Herz: Fußball interessiert so viele Menschen, dass es den Großteil der Bevölkerung nun beschäftigen wird.

    Gratulation an die Macher! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s