Der selbstfahrende LKW 

Heute wird Kretschmann, der grasgrüne Ministerpräsident und das LKW-Vorstandsmitglied Bernhard „in einem sich weitgehend selbstständig lenkenden und fahrenden Mercedes-LKW“ über Baden-württembergische Autobahnen chauffiert. 

Dabei werbewirksam kaffeetrinkend in die Kamera grinsend….

Im ZDF-Kommentar wird dann auch noch süffisant darauf hingewiesen, dass dann zukünftig LKW-Fahrer auch andere Aufgaben während der Fahrt übernehmen könnten…..(um Zeit zu sparen schlage ich vor, dass die Fahrer dann halt schon während der Fahrt mit dem Be- und Entlden beginnen könnten …. 😜😜😜
Und vielleicht hat Kretschmann sich ja auch schon mal einen Vorgeschmack auf das „sich selbst regierende Volk“ abgeholt…

Dann könnten wir Wähler zukünftig ja auch auf solche potenziellen politische „Geisterfahrer“ verzichten…

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der selbstfahrende LKW 

  1. petrasreiseblog schreibt:

    Die Be und Entladung während der Fahrt gefällt mir am besten😊😊😊😊 ich bin echt gespannt wie sich dieses Projekt entwickelt. Vielleicht besser „kein“ Fahrer als 9 Stunden am Tag Fahrer die mich nicht verstehen weil sie kein einziges Wort deutsch sprechen…😊😊😊

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s