Das versteckte Schloss…

   
 

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Photografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das versteckte Schloss…

  1. Sascha Tayefeh schreibt:

    Hmm — ist das nicht bei Neckarsteinach?

  2. Aufgewacht schreibt:

    Kenne ich auch Neckarsteinach😃Dann kennste bestimmt Neckargemünd,Schönau …😃Ich bin in dieser Gegend aufgewachsen😃

  3. Burcado schreibt:

    Zuerst dachte ich mir, dass ich die Burg kenne. Dann verwarf ich den Gedanken. Als ich ‚Neckarsteinach‘ las, schaute ich nach …

    1958 fuhr ich mit meinem Vater von Heidelberg nach Auerbach. Auf der Strecke lag Neckarsteinach. Eine schöne Erinnerung, danke.

    • thomrosenhagen schreibt:

      es ist für mich immer wieder erstaunlich wie viel Assoziationen so relativ einfache Fotos, die ich im Blog veröffentliche, bei unterschiedlichsten Lesrn auslösen. Und es freut mich besonders, wenn es positive Assoziationen sind.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s