Wohin den nun?

  

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Aphorismus, Photografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wohin den nun?

  1. Sylvia Kling schreibt:

    Nein, Klammersalat meine ich (ich glaube, ich gehe ins Bett …), pruuuuuust.

  2. Sylvia Kling schreibt:

    Jetzt habe ich Kommasalat produziert – prima 😉 :-(.

  3. Sylvia Kling schreibt:

    Okay, dann setze ich den Link zu dieser Seite. Es dauert nur wenige Tage, denke ich, bis ich es zu einem Text nehme (momentan „produziere“ ich neben einem Lektorat und meiner Erzählung „Zimmer einhundertundeins“ fast täglich (das kommt von einer unermüdlichen „Denkmaschine“, die dann am Abend völlig erschöpft ist 😉 ). Sicher inspiriert es mich zu einem Gedicht – das passiert immer wieder mal. Schön, ich freue mich wirklich.

    Du könntest das Fotografieren wirklich ausbauen – Deine Fotos sind sehr schön.

  4. thomrosenhagen schreibt:

    Das hier ist meine Hauptseite – zur Zeit jedenfalls …aber gerade zum Thema Fotografie überleg ich seit einiger Zeit ob ich noch was weiteres anfange… Das hier sind eigentlich nur „Handskizzen“ – Mit dem IPhone gemacht – die Bilder mit meiner DSLR habe ich bislang nicht, bzw. seltenste ins Web gestellt….

  5. Sylvia Kling schreibt:

    Ehrlich? Das wäre ja fein – mit Link zu Deinem Blog, wenn es okay ist? Wenn Du noch mehr Websites hast (beispielsweise Fotografie), dann auch gern mit Links dahin – wie Du magst. Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich Fotografien verwenden darf (das ist ja heute sehr schwierig, was auch nachzuvollziehen ist).

  6. thomrosenhagen schreibt:

    Nimm’s einfach… 🙂

  7. Sylvia Kling schreibt:

    Das gefällt mir außerordentlich (ich hätte gleich textliche Verwendung 😉 ). Schöne Samstagabendgrüße von Sylvia

Kommentar verfassen

