Sommerflaute 

gemeint ist nicht das Ausbleiben von günstigen Winden für vergnügungssüchtige Segler (ich glaube Menschen, die vom Segeln als reiner Transporttätigkeit leben können wir dabei vernachlässigen).

Gemeint ist das regelmäßig im Sommer erkennbare merkwürdige Einstellungs-und Entlassungsverhalten deutscher Unternehmer und des deutschen Staates als Arbeitgeber….

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Arbeitswelt, Gedankensplitter, Politik, Sozialpolitik, Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s