Heute Abend funktioniert WordPress nicht so wie ich es gewohnt bin

Bilder können nicht hochgeladen werden- Schade- dann halt morgen wieder…

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Wordpress intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Heute Abend funktioniert WordPress nicht so wie ich es gewohnt bin

  1. mallorno schreibt:

    Habe heute für drei Bilder auch ein paar Anläufe gebraucht. Das beruhigt sich auch wieder.

  2. Arabella schreibt:

    Das habe ich auch feststellen müssen. Hoffentlich kein neues Update. Es ist mir diese Woche schon einmal passiert. Geholfen hat, die Fotos zu verkleinern und damit die Ladezeit zu verringern. Dann ging das hochladen problemlos. Was das wohl wieder ist?
    Gute Nacht

  3. Hilfe für Miranda schreibt:

    Ging mir auch so ein paar Mal so. Sogar heute morgen. Ich glaube die schrauben da wieder im Hintergrund an WordPress rum.
    LG Susanne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s