Die Geometrie der Wolken

Die Energie die in diesen kläglichen Wolken steckt, sich in Regen, Gewitter oder, bei entsprechender Sonneneinstrahlung auch in ein „Nichts“ auflöst, kann von diesen streng geometrischen Antennen nur im kleinsten Bruchteil empfangen, geschweige denn erfasst werden.

Wir erfassen immer nur einzelne Wirkungen der Energie aber niemals die ständig sich verändernde Gesamtheit. Daher bleiben uns auch die Auswirkungen durch die Bändigung in ihrer Gesamtheit verschlossen (Atomkraft, Naturgewalten, Klimawandel….)

  

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Photografie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s