Die Kirschen in Nachbars Garten

 sind diesmal die Größten…

 

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Photografie, Vermischtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Kirschen in Nachbars Garten

  1. nurmalich schreibt:

    wo findet man denn so was!?!

  2. petrasreiseblog schreibt:

    Hallo und guten Morgen,
    nach reichlich Gestöber im großen www habe ich unter anderem auch deinen Blog für den LIEBSTER AWARD nominiert.
    mistersupercity
    katezero
    thomrosenhagen
    Seelenstreusel
    Keks & Koriander
    Wibi´s Welt
    zeebaarsland
    1 THING TO DO
    giftigeblonde
    verasfotografien
    BILDERBUMMLER

    Viel Spaß beim Stöbern auf den oben genannten Seiten und den Nominierten viel Spaß beim Beantworten der 11 Fragen wünscht
    die Petra

    • thomrosenhagen schreibt:

      Ganz herzlichen Dank dafür liebe Petra. Ich habe hier diese Woche keinen WLAN Zugang so dass ich mein Monatliches begrenztes Flatvolumen schon fast aufgebraucht habe. Ich werde mich um den liebsten Award nach meiner Rückkehr nächste Woche kümmern… 🙂

      • petrasreiseblog schreibt:

        Hey

        alles gut😊ich habe bei meinen Recherchen nix von MHD und Fristen gelesen. Also alles im grünen Bereich…

  3. Hilfe für Miranda schreibt:

    Definitiv die Größten… 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s