Gamescom -Die neue Welt der Spiele

also hält man jetzt das stundenlange Starren auf Bildschirme mit aufgesetztem Kopfhörer in meist abgedunkelten Räumen für die ultimative Form des Gesellschafts-Spiels….

Und wir wundern uns, das unsere Gesellschaft immer autistischere Wesenszüge annimmt? Nicht wirklich, oder?

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Vermischtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gamescom -Die neue Welt der Spiele

  1. Sylvia Kling schreibt:

    Nein, und wer sich darüber wundert, dem unterstelle ich Dummheit. Liebe Grüße, Sylvia

  2. ilanah777 schreibt:

    Kann mich dir nur anschließen, es wundert mich nicht wirklich, dass unsere Gesellschaft mehr und mehr zu einer Masse von Eigenbrödlern wird.
    Vielleicht ist das ja so gewollt, würden wir mehr miteinander kommunizieren, könnten wir uns ja gegenseitig stärken und ein starkes Volk ist immer eine Gefahr für die jeweilige Regierung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s