Internationaler Tag der Freundschaft

Und ich denke dabei an alle meine realen und virtuellen Freundinnen und Freunde. Besondere Menschen eben…

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches, Vermischtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Internationaler Tag der Freundschaft

  1. petrasreiseblog schreibt:

    … da denke ich mal mit und sage guten Morgen und einen schönen „Freundschaftstag“. Auf das unsere Freunde immer solche bleiben… die Petra

  2. nurmalich schreibt:

    Danke für den Hinweis. Es gibt einige andie ich dabei denken kann und will. Selbst wenn ich nur die nehme, auf die der Freundschaftsbegriff passt, den es vor und außerhalb der Internet-Freundschafts-(Un)Kultur gab und gibt.
    🙂

  3. Hilfe für Miranda schreibt:

    Ich denke an meine 7.826 Freunde bei Facebook. Ach ne, ich bin ja gar nicht bei Facebook… 😉
    Freundschaftliche Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s