Guten Morgen Welt – diese Welt

  
Auf „Kepler 452b“ könnte Leben sein….

Dabei wissen wir noch nicht einmal das „Leben“ auf unserem Planeten zu schätzen und zu bewahren – da stellen irgendwelche Astronomen Spekulationen über ein mögliches „Leben“ auf einem 1000 Lichtjahre entfernten Planeten an….

Mich würde eher interessieren was direkt auf unserem Planetenerde mit dem Leben geschieht und was vielleicht nur wenige Km unter uns, innerhalb unserer Erde so vor sich geht….

Aber das ist ja vielleicht zu naheliegend…

Der tägliche Sonnenaufgang beruhigt. Noch….

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Photografie, Vermischtes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Guten Morgen Welt – diese Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s