Das morgendliche Amselbad

  http://youtu.be/N7XxYjTmrEw

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Backnang, Natur, Photografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das morgendliche Amselbad

  1. thomrosenhagen schreibt:

    ich hab’s auch wirklich nicht als Kritik gesehen sondern als ein eigenen Video in WordPress zu bloggen. Ging bei mir nur über den Umweg von Youtube…. Mal sehen ob ein nächstes Video dann besser wird…..

  2. nurmalich schreibt:

    sollte keine Kritik sein.
    und ja, ich kenne das sehr gut, dass die Kamera grade nicht da ist, so ich sie brauchen könnte. Nur mit dem Unterschied, dass ich dann auch kein Fotohandy zur Hand habe – weil ich gar keins besitze. 🙂

  3. thomrosenhagen schreibt:

    ich konnte leider nicht näher ran. und das Iphone ist dafür naja… Meine Sony DSLR war leider im Keller… Du kennst das ja sicher … 🙂

  4. nurmalich schreibt:

    ah, jetzt ists ja da. Schön. Leider durch die helle Sonne im Hintergrund nicht so gut erkennbar.

  5. thomrosenhagen schreibt:

    Eigentlich ein kleines Slow-Motion Video … Ich versuchs später nochmal..

  6. nurmalich schreibt:

    sollte da nicht auch ein Bild stehen?

Kommentar verfassen

