Das Fünf-Kannen-Prinzip

Es verhält sich mit dem Garten wahrscheinlich so wie mit Europa und Griechenland:

5 Gießkannen müssen den wirklich notleidenden Pflanzen genügen…. Die Anderen bekommen nichts ab….sonst wären 50 Kannen nicht ausreichend…. Alls andere besteht aus Hoffnung auf den nächsten Regen…. Und möge er nicht als Unwetter herunterkommen…

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Backnang, Vermischtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Fünf-Kannen-Prinzip

  1. nurmalich schreibt:

    Wenn es doch so einfach wäre….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s