Danke – in eigener Sache

  

Heute ist es mal wieder an der Reihe dass ich mich bei Euch bedanke. 

Warum?

Dieses Jahr bis zum heutigen Tag habe ich auf diesem Hauptblog von mir:

1005 Besucher

2720 Aufrufe

verzeichnen dürfen. Was mich aber ganz besonders freut ist die Tatsache, dass Ihr 1368 mal den gefällt mir Button gedrückt habt. Und als I-Tüpfelchen die 168 überwiegend positiven Kommentare die den Weg auf den Blog gefunden haben.

Dafür danke und auf dass wir uns hier weiterhin sehen und schreiben….

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s