Danke – in eigener Sache

  

Heute ist es mal wieder an der Reihe dass ich mich bei Euch bedanke. 

Warum?

Dieses Jahr bis zum heutigen Tag habe ich auf diesem Hauptblog von mir:

1005 Besucher

2720 Aufrufe

verzeichnen dürfen. Was mich aber ganz besonders freut ist die Tatsache, dass Ihr 1368 mal den gefällt mir Button gedrückt habt. Und als I-Tüpfelchen die 168 überwiegend positiven Kommentare die den Weg auf den Blog gefunden haben.

Dafür danke und auf dass wir uns hier weiterhin sehen und schreiben….

Advertisements

Über andthoro-2018

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s