Gedankensplitter am Dienstagabend – Pragmatiker

Bei Pragmatikern richten sich Ansichten und Absichten nach den Aussichten.

 

Robert Lemke

Advertisements

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensplitter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gedankensplitter am Dienstagabend – Pragmatiker

  1. Pfefferschote schreibt:

    Einst kannte ich eine Frau, deren Lieblingssatz immer war „Ich sehe das ganz pragmatisch“. Da sie alle Leute gerne zum eigenen Vorteil ausnutzte, passt der Satz Lemkes hervorragend. 😀

  2. Bei den Bossen vom PRAKTIKER aber nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s