Albumblatt an einem Frühlingsdonnerstag-

Und was wird nicht alles in diesen Tagen bereits als „Unkraut“ benannt…

 

Frühlingsstrauss 2

Frühlingsstrauss 2

Über andthoro2016

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Albumblatt, Geheimnisvolles Album abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Albumblatt an einem Frühlingsdonnerstag-

  1. nurmalich schreibt:

    Alles ok. Nach einem Neustart meines PC iat alles wieder ganz normal.

  2. thomrosenhagen schreibt:

    das ist wirklich seltsam… da werd ich mal mit WordPress Kontakt aufnehmen

  3. nurmalich schreibt:

    seltsamerweise einige ja, andere nicht

  4. thomrosenhagen schreibt:

    kannst Du denn meine zurückliegenden Albumblätter sehen? Die sind in der gleichen Weise gespeichert…

  5. thomrosenhagen schreibt:

    Danke für den Hinweis – Ich hab gerade zur Kontrolle auf meinem IPad geschaut. -Dort wird das Albumblatt angezeigt. Ich kann Dir also nicht sagen woran es liegt, dass Du das Bild nicht sehen kannst.

  6. nurmalich schreibt:

    Schade dass derr Frühlingsstrauß nicht zu sehen ist.
    Liegts an meinem browser? jedenfalls führt der link nur zu einer Fehlermeldung.

Kommentar verfassen

