In eigener Sache – 4 Jahre bei WordPress mit diesem Blog

WordPress erinnert mich „freundlicherweise“ das ich nun seit 4 Jahren hier am bloggen bin. Was am Anfang nur eine sehr vernachlässigte Spielerei war hat sich nun doch über die Jahre zur mehr interaktiven Internetpräsenz entwickelt. Mehr und inzwischen deutlich aktiver noch als die immer noch vernachlässigte Homepage….

Aber es ist auch verbunden mit dem herzlichen Dank an die gelegentlichen LeserInnen und an die treuen Verbundenen. Mehr und mehr entwickelt sich auch dieses Medium des Bloggens in Deutschland….

Mal sehen was sich in den nächsten Monaten hier so präsentiert….

Advertisements

Über andthoro-2018

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In eigener Sache – 4 Jahre bei WordPress mit diesem Blog

  1. Daniela Harkener schreibt:

    Na dann… Herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 🙂

  2. Pfefferschote schreibt:

    Gratuliere ebenfalls 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s