Neues Albumblatt – in der Schalterhalle

IMG_2515

Wer die heutigen Schalterhallen unseres Massentourismus und unserer Massenverkehrsmittel mit den Schalterhallen aus der Zeitvdes obigen Bildes vergleicht, wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Man spürt geradezu die ruhige Gelassenheit mit der die sich dort aufhaltenden Menschen auf die bevorstehende Reise vorbereiten konnten.

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Albumblatt – in der Schalterhalle

  1. Pfefferschote schreibt:

    Heute gibt es überall nur noch Hektik, dagegen wirkt diese Bild wirklich zeitlupenhaft. 🙂

    • thomrosenhagen schreibt:

      Ja,du hast Recht, es wirkt irritierend und der High-Speed-getriebenen Welt. Und auch Banken hatten seinerzeit „Schalterhallen“, heute finden diese Geschäftigkeiten im „überall“ statt. Was das Ganze in Einzelheiten vielleicht einfacher, aber im Gesamten gesehen nicht unbedingt besser macht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s