unveröffentlichte Entwürfe -in eigener Sache

Ihr kennt das sicher auch. Da hat man Ideeen und man schreibt sich die Finger wund. Und je mehr man schreibt um so mehr überkommen einem die Zweifel ob der Richtigkeit, ob der Wichtigkeit, ob der Bedeutung der Worte.

Und dann speichert man den Entwurf.

Immer wieder schaut er uns beim Erstellen anderer, neuer Beiträge klagend an…. Veröffentliche mich!

Aber so manches geschriebene Wort ist es zwar wert geschrieben worden zu sein, aber es ist gleichzeitig auch nur ein Abfallprodukt meines Gehirns und seiner zeitweiligen Verfassung.

Daher mögen diese Entwurfsdämonen zwar um mich herumschwirren, aber ich lasse mich (noch) nicht hinreißen sie (so) zu veröffentlichen.

Geduld und Gelassenheit mögen unser Schreiben und Texten auch in den nächsten Monaten des neuen Jahres begleiten.

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s