Giftgaseinsatz in Syrien

Wer nach den neuerlichen Giftgaseinsätzen in Syrien noch immer an zufälliges Eintreffen und zufälliges Bekanntwerden glaubt, dem kann jedes Märchen als Realität untergeschoben werden.

War es schon beim Bekanntwerden der ersten dieser entsetzlichen Taten mehr als wahrscheinlich, dass Kräfte aus den USA dahinter ein erkennbares Interesse deutlich werden ließen, so ist es diesmal noch offensichtlicher.

Die militärisch-strategischen, diplomatischen Niederlagen rund um die Krim und Ukraine machen es scheinbar doch für Unverbesserliche notwendig zu solch widersinnig zweifelhaften Methoden zu greifen um die eigeneSchwäche zu kaschieren.

Und ich bin sicher, auch diesmal wird man nicht an die Hintermänner/Frauen dieser Greuel gelangen. Aber als Vorwand für…. Ist es allemal geeignet.

Über thomrosenhagen

Hier: Ganz ohne Denkverbot - Dort: Ganz bei den Menschen + bei der Sache. - Dazwischen: Viel Platz für Phantasie und Kreativität. Vision: eigener Single Malt Whisky here: no scissors in my head there: near the people + near the reality between: plenty of room for imagination and creativity vision: own crafted malt Whisky
Dieser Beitrag wurde unter Außenpolitik, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s